Oberkrainer auf der GAIERWALLY-FREILICHTBÜHNE !

DAS Jubiläumskonzert am 6.9.2019 in Elbigenalb im Tiroler Lechtal !

Saso Avsenik: „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir diesen wunderschönen, mystischen Ort für unser Jubiläumskonzert gewinnen konnten! Ich bin sicher, die Veranstaltung wird für uns Musiker genauso einzigartig, wie für unser Publikum. Das wird ein Highlight im Jubiläumsjahr!“

Direkt in den markanten Felsen der Elbigenalper Bernhardstalschlucht gebaut, zieht die beeindruckende Kulisse der Geierwally-Freilichtbühne Jahr für Jahr zahlreiche Besucher nach Elbigenalp im Tiroler Lechtal!

Freuen Sie sich auf ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse in unvergleichlichem Ambieten! 

Übrigens: Alle Plätze der Geierwally-Freilichtbühne sind überdacht, das große Jubiläumskonzert findet bei jedem Wetter statt! 

mistel-musik verlag & produktion · d 82335 berg / sta · tel: +49(0)8151.973576 · info@mistel-musik.de